Preise

Ein Schwitzhüttenabend kostet Fr. 100.-.
Wer knapp an Geld ist, darf den Betrag kürzen, wer reich gesegnet ist mit Materiellem, darf auch aufrunden. Ich ziehe kein Geld ein. Es steht jeweils ein Körbchen bereit, das von Zwerg Albin gehütet wird. Albin und ich sagen: Danke!

Übernachtung mit Frühstück Fr. 40.-


„Das Kleingedruckte“

- Eine Anmeldung ist verbindlich
- Es gibt keine Annullationsgebühren, weil ich davon ausgehe, dass jemand,
  der seine Anmeldung zurückzieht, einen wichtigen Grund dafür hat.
- Jeder und jede ist selbstverantwortlich, auch was einen allfälligen Versicherungsschutz angeht.
- Es kann vorkommen, dass wegen Föhn keine SH stattfinden kann.
 
- Schwitzhüttenzeremonien ersetzen keine Therapie.

Home           Schwitzhütte            Wegbeschreibung            meine Angebote          zu mir